TOLLE FORTSETZUNG

Stürmisches Paradies - Michelle Beattie

Stürmisches Paradies
von Michelle Beattie

Ich habe schon den ersten Band verschlungen und freute mich auf den zweiten Teil und nun ist er da und was soll ich sagen - ja, ja und nochmals ja - was für eine Fortsetzung.

Zum Inhalt: es geht um Alicia Davidson die nach einem Priatenangriff ihr Gedächtnis verloren hat und sie macht sich jetzt auf den Weg ihre verschollene Schwester zu suchen, auf einem Schiff als blinder Passagier. Doch sie bleibt nicht lange unentdeckt, denn Blake Merritt findet sie auf seinem Schiff und ist wenig begeistert von ihr, er hat nur ein Ziel: Alicia so schnell wie möglich wieder loszuwerden, denn Alicia, in seinen Augen ein Wildfang, weckt in ihm ungebetene Gefühle der Leidenschaft und Begehrens und er ist doch ein so sonst beherrschender Freibeuter...

Ich finde die Schreibweise einfach super, man wird in die Geschichte hineingerissen, denn man findet sofort einen Bezug dazu, auch wenn es in einer anderen Zeit spielt und dies finde ich einfach fazinierend, man hat als Leser das Gefühl mittendrin zu sein, als wäre man selbst ein blinder Passagier und würde den Weg von Alicia und Blake heimlich beobachten.
Die Dialoge sind spritzig und locker und auch der Humor kommt nicht zu kurz, die Hauptpersonen sind absolut liebenswert und man schließt sie sofort ins Herz.

Ein Buch zum entspannen und TRÄUMEN!!!!