Tolle Geschenkidee zum 50.

1972- Das Geburtstagsbuch zum 50. Geburtstag - Jubiläum - Jahrgang. Alles rund um Technik & Co aus deinem Geburtsjahr -

von Kai Stark

Im Rahmen eines Produkttest durfte ich dieses kleine handliche Hardcoverbuch im Taaschenbuchformat testen. Es ist ein Jahrgangsbuch (1972), welche sman beispielsweise jemandem zum 50. Geburtstag verschenken kann. Mein Mann wird dieses Jahr 50. alsso perfekt. Es geht um Technik, die so alt ist wie einer selbst. Auf 84 Seiten fühlt maan sich ins Jahr 1972 zurückversetzt. Hier treffen wir auf die Olympisschen Spiele in München, auf Willy Brandt, Fahrzeugmodelle dieser Zeit, auch das Gründungsjahr der schwedischen Pop-Band ABBA wird hier beschrieben. Wir erfahren über beliebte Lebensmittel dieser Zeit, den Ailetten die in diesem Jahr auf em Markt kamen und über die Fortschritte im Weltall. Zum Schluss noch eine kleine Chronologie, welche Berühmtheit 1972 geboren bzw. verstorben ist. Alles reichlich bebildert. Ssehr nett aufgemacht und eine tolle Geschenkidee.