Tolle Geschichte

Liebe on Stage - Alexandra Fischer

Liebe on Stage
von Alexandra Fischer

Klappentext:

Miami, London, München – Almond ist überall auf der Welt zuhause. Als Tochter eines Musikproduzenten war sie schon an vielen Orten, von denen andere nur träumen. Die Musik ist Almonds Leben und als sie Burnside Close, die neue Band ihres Vaters, kennenlernt, verliebt sie sich sofort in den Leadsänger Morris. Mehr denn je ist Almond daraufhin überzeugt, dass ihr Platz in der Musikwelt liegt. Ihre Mutter hingegen hat ganz andere Pläne und stellt sich ihr in den Weg. Und plötzlich weiß Almond selbst nicht mehr, was sie will. Wird Morris ihr auf der Suche nach dem richtigen Weg helfen können?

Zu Anfang verbringt Almond ihre Ferien in Amerika bei ihrem Vater. Sie lernt dort die Band Burnside Close kennen. Diese Band wird von Ihrem Vater gemanagt.

Sie freundet sich mit allen an und verliebt sich in Morris und er auch in sie. Aber die Liebe hat erstmal keine Zukunft, da Almond nach den Ferien zurück nach England muss und sie dann keinen Kontakt haben.

Zu Hause vermisst sie Ihren Vater, die Band und vor allem Morris sehr und ist mit Ihrem Leben nicht wirklich zufrieden.

Als ihr Vater unerwartet stirbt fällt Almond in ein großes Loch und muss sich erstmal mit ihrem Leben zurechtfinden.

Ihre Mutter wünscht sich eine andere Zukunft als Almond vorschwebt und Almond ist sich selbst nicht sicher und probiert einiges aus. Unter anderem macht sie eine Weltreise bei der sie Ihre beste Freundin Barbara kennen lernt.

Und ob Almond und Morris doch eine Chance haben verrate ich nicht, das müsst ihr selbst heraus finden.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich habe es verschlungen und bin schon so gespannt auf den 2. Teil!