TOLLE GESCHICHTEN

Ein Millionär und Gentleman - Miranda Lee

Ein Millionär und Gentleman
von Miranda Lee

Ich habe nun schon einige Romane von Miranda Lee gelesen und mag einfach ihre Schreibweise.

Die Geschichten sind zusammenhängend und doch irgendwie unterschiedlich - es handelt sich um drei Pokerfreunde und Millionäre, die ihre Traumfrauen kennelernen oder auch schon haben - sie müssen, einige Hindernisse überwinden, Probleme lösen und Vertrauen zu den Damen aufbauen, was einigen nicht so leicht fällt - der eine glaubt, dass seine Frau nur sein Geld will, der andere könnte alle Frauen bekommen, nur die die er liebt, will ihn nicht - also muss man mi Tricks arbeiten und der letzte lädt seine Traumfrau auf sein Landsitz ein um mit ihr unvergessliche Tage zu verbringen...

Ich hatte erst Angst, dass mir die Geschichten nicht zusagen, da ich nicht soviel vom Poker halte - doch ich bin angenehm überrascht worde - klar spielt hier der Poker eine Gewisse Rolle, aber nicht dominierend, nein es stehen die Liebesbeziehungen im Vordergrund und hat für mich das lesen angenehm gemacht - die Beziehungen sind sehr unterschiedlich wie gesagt, aber es sind auch immer wieder neue Charaktere die aufeinander treffen und darum wird jede Geschichte einmalig, obwohl sie aufeinander aufbauen.

Miranda Lee schreibt sehr gefühlvoll und beschreibt jede Situation detailgetreu und somit kann der Leser sich alles super bildlich vorstellen und in die Geschichten hinein finden - die Protagonisten sind auf ihre eigene Art und Weise symphatisch und sehr gut gelungen, man findet schnell einen Bezug zu ihnen - man lässt sich auch schnell auf eine neue Geschichte ein, wenn man die andere zu Ende gelesen hat.

Ich kann nur sagen, es sind wunderschöne Liebesgeschichten, mit ganz viel Gefühl, einfach zum gemütlich machen auf der Couch und sich in die Australische Umgebung träumen!!!