Tolle Lesestunden

Elgrom - Mic Felix

Elgrom
von Mic Felix

Inhalt

In Elgom herrscht die gewallt und die Tyrannei,bis die Miliz sich ein Falsches Opfer vor nimmt .Nach dem Micas halb zu Tode geprügelt wird beschießt er seiner Heimatstadt Frieden und Freiheit zu bringen .Colette ist die Tochter des Königs in Elgorm ,sie bringt mit einer Romanze ihr langweiliges leben in Schwung, als sie auf ihre Verstorbene Tante Sibel aufmerksam wird ,der Frühere Tod von Sibel wirft Fragen auf .Colette beschließt das Schicksal ihrer Tante genauer an zu sehen und das Geheimnis zu lüften ,dabei stößt sie nicht nur auf ein schreckliches Familien Geheimnis

Meinung

Mic Felix entführt uns hier in die Welt Elgorms in der Micas und Colette leben .Die Handlung finde ich nicht ganz durchdacht , da ich immer wieder auf fragen gestoßen bin die sich im laufe der Handlung nicht beantwortet wurden zb , was es mit Micas und Colette auf sich hat ich verstehe da nicht ganz den zusammen Hang ,für mich wäre es Besser gewesen man hätte aus der einen Handlung 2 gemacht .Das Thema wurde hier jedoch wirklich getroffen .

Die Protagonisten wahren toll und Lebhaft beschrieben , das wirklich die Gefühle bei mir an kramen . Der Schreibstiel wahr sehr toll und super flüssig zu lesen ich kam kein einziges mal ins stocken . Die Spannung der Handlung wahr hier deutlich zu spüren , und es hat Spaß gemacht genau da richtig abzutauchen . Die Geschichte an sich finde ich super man hätte sie was verbessern können , aber ich hatte auch so Tolle Lesestunden in Elgorm die Welt die Mic Felix erschaffen hat wahr super .

Fazit

Im Ganzen konnte mich jedoch die Handlung wirklich überzeugen , trotz das es ein paar Frage Lücken da wahren , es wahr ein Toller Roman

jeder der gerne Historische Romane mag kann hier gern auf dieses Buch zurück greifen

ich empfehle es daher gern weiter