Tolle Urlaubslektüre

Verküsst & zugenäht! - Susan Andersen

Verküsst & zugenäht!
von Susan Andersen

Witzig geschrieben mit jeder Menge Potenzial ein schmunzeln hervorzurufen.

In diesem Roman geht es um die erste große Liebe, Freundschaft, Familie, Verantwortung, Pläne und deren Durchkreuzung und noch so vieles mehr.

Susanne Anderson hat einen herrlichen Roman für den Strand, Zug, Bus oder Stadtpark geschrieben den ich an einem Tag verschlungen hab. Mit Witz erzählt sie die Geschichte von Jake, Jenny und natürlich Austin. Austin wächst bei seinen Großeltern auf doch als diese sterben nimmt ihn Jenny auf, für die er wie ein Bruder ist, doch unerwartet taucht Jake, Austins Vater auf, der sich 13 Jahre lang nicht um seinen Sohn kümmern wollte. Weil er selbst erst 18 war als Austin geboren war ist er abgehauen und kam nicht zurück nach Razor Bay. Als er schließlich doch auftaucht will er das Vertrauen seines Sohnes gewinnen doch es herrscht ein für ihn nie da gewesenen knistern zwischen ihm und Jenny. Körperlich kommen sie sich näher, bleiben ihre Gefühle auf der Strecke oder kann Jenny den Mann der immer nur aus der Kleinstadt raus wollte die Vorteile von Razor Bay zeigen und ihn zum bleiben bewegen?

Die Autorin nimmt die Perspektive aller drei Protagonisten ein wodurch jeder Aspekt der Geschichte beleuchtet wird und alle Fragen des Lesers beantwortet werden. Es macht den Roman sehr vielseitig und abwechslungsreich. Die New York Times hat den Roman als "Sexy Romance" bezeichnet, die ein oder andere leidenschaftliche Nacht wird nicht nur erwähnt ;-)

Ich kan dieses Buch wärmstens empfehlen!