Rezension

Toller 4. Band der Reihe

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman) - Saskia Louis

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Louisa Manu und Josh Rispo sind endlich ein richtiges Paar. Wenngleich ein sehr ungleiches, denn sie treiben sich manchmal gegenseitig in den Wahnsinn. Vor allem wenn die quirlige Louisa wieder mal auf eigene Faust in einem Mordfall ermittelt. Und das tut sie nachdem ihre Schwester ihr ein Video zeigt, auf dem scheinbar eine Leiche transportiert wird. Wird die Beziehung dieser Strapaze standhalten?...

Zum Cover: Schön und treu der Reihe. 

Meine Meinung zum Buch: Auch in diesem Buch besticht Saskia Louis wieder in ihrer lockeren Art witzig zu sein und dabei Spannung aufbauen zu können. Ich habe mich beim Lesen gut unterhalten gefühlt. Wenngleich ich das Motiv schon in etwa der Mitte des Buches erraten habe, hat mich die Auflösung doch auch noch überraschen können. Das Buch mischt den Krimiteil mit dem Beziehungsteil gut durch und auch die Nebencharaktere sind wieder alle vertreten, genauso wie sie die Leser/innen der Reihe schon kennen werden. Es ist auf jeden Fall in der Kommunikation wieder viel Wortwitz vorhanden und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung der Reihe. 

Fazit: Wieder ein tolles unterhaltsames Buch im unverkennbaren Saskia Louis Stil.