Toller Abschluss

Flashback-Trilogie (Die Organisation) / Flashback -

Flashback-Trilogie (Die Organisation) / Flashback
von Britta Keller

Bist du bereit für den letzten Band der Flashback Trilogie?
Wie wird es mit der Organisation weiter gehen? Mit Maxim und Timo, Micha und Sascha.
Ist Mason wieder in gefahr? Wie geht es ihm und Luana in zwischen?
All das und noch mehr in Flashback Verfolgt.

In dem Teil finden alle Charaktere zusammen Luana und Mason begegnen uns aus dem ersten Teil wieder und Maxim, Timo, Micha und Sascha aus dem zweiten Teil. Wir sehen ihre Entwicklung und was aus ihnen wird. Der Teil findet zu seinem verdienten Abschluss alle Fäden sind zusammen gekommen.
Das Buch ist ein Romantik- Thriller aber doch sehr ungewöhnlich.
Die Thematik finde ich aber außerordentlich gut und auch super umgesetzt.
Eine Organisation die Jungs als Toys Benutzt, sie unter Drogen setzt, sie zum Kampf zwingen ....
Wir sehen wie schnell eine Entführung eben doch Geschehen kann, wie schnell man auf die "falsche Bahn" Gerät und was das aus einem macht.
Aber die Geschichte ist nicht nur düster sie enthält auch ein paar Liebespaare bereit.
Timo wird wie auch Mason im ersten Band von Flashbacks heimgesucht, er hat seine Vergangenheit vergessen, ist traumatisiert, kann die Sprache nicht sprechen, nur verstehen dabei ist er doch eigentlich mit dieser Sprache aufgewachsen. Für seine Mutter ist das alles auch schwer.
Doch Micha steht ihnen zur Seite.
In meinen Augen ist der Band wieder sehr gelungen und ich konnte mit den Charakteren mitfiebern.
Ich mag total was aus Timo und Maxim wird und auch die anderen Charaktere haben eine schöne Entwicklung die man gerne verfolgt. Von mir gibt es aufjedenfall eine weiter Empfehlung.

Suchtfaktor: 4/5 ⭐
Fazit: 5/5⭐