Toller Abschluss der Dilogie

Asche im Licht (Das Geheimnis der Schwingen 2) -

Asche im Licht (Das Geheimnis der Schwingen 2)
von Aurelia L. Night

Saschas wahres Geschlecht ist enthüllt und ihr Land steht vor einem Krieg gegen das Land, in dessen Prinzen sie sich verliebt hat.

Somit sind wir direkt zu Beginn des Buches in einer spannenden Situation, die zwar unerwartet schnell vorbei ist, aber einen Grundstein für den weiteren Handlungsverlauf legt.

In diesem packenden Finale geht es um viel mehr, als um Saschas Sicherung der Krone. Denn als Colin verschwindet und Sascha sich mit alten Freunden auf die Suche nach ihm macht, kommen Geheimnisse und neue Bedrohungen ans Licht, die alles verändern.

Und dann ist da ja noch die unmöglich erscheinende Liebe zwischen Sascha und Colin.

Die Geschichte bietet somit viel Unterhaltung, Herzschmerz, Spannung, Frauenpower und überraschende Wendungen, die einen fest ans Buch fesseln.  Auch das Geheimnis um die Drachen, dass hier enthüllt wird, tut sein Übriges. Da wird ein Weltbild stark ins Wanken gebracht.

Ich habe es wieder geliebt, in Welt der Drachen abzutauchen und kann diese wahrlich tolle Dilogie nur empfehlen.