Toller Abschluss der Reihe

Späte Vergeltung
von Michelle Raven

[meinung neu]

Der letzte Teil der Hunter Reihe von Michelle Raven. Leider [:cry:]

Auch wenn es Band 5 ist, so kann man jedes Buch für sich lesen. Also es sind in sich abgeschlossene Geschichten.

Michelle Raven konnte mich sofort wieder begeistern. Ich hab ein paar Seiten gelesen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mit Chloe bekommt auch das letzte Hunter Mitglied und Nesthäkchen ihre eigene Story.

Chloe und Detective Zach Murdock sind sich auf einer Hochzeit das letzte mal begegnet und das lief nicht so gut. Nachdem Chloe ihn um einen Tanz gebeten hat, dreht er sich um und geht. Nicht sehr nett, doch es steckt mehr dahinter. Nach ein paar Jahren laufen sie sich wieder über den Weg und müssen zusammen an einem kniffligen Fall arbeiten. Chloe ist sich sicher das ihr Mandant unschuldig ist und Zach will den Mann am liebsten für immer einsperren. So geraten die beiden des öfteren aneinander.

Der Schreibstil ist wieder packend und spannend bis zum Schluss. Es liest sich locker und flüssig ohne das man ins stocken gerät. Es gibt aber nicht nur Spannung und Nervenkitzel, sondern auch viel Gefühl, was ja beim Romantic/Thrill Genre nicht fehlen darf [:mrgreen:]

Chloe und Zach harmonieren super zusammen und entwickeln sich im laufe der Story zu einem tollen Team. Ich habe am Anfang nicht gedacht das die beiden so gut zusammen passen würden :grin:  Es ist einfach ein toller und packender Abschluss der Reihe.

[Fazit neu]

Es ist einfach ein gelungener Abschluss der Reihe. Spannung, Gefühl und einfach lesenswert.