Toller Auftakt

Gaming Love -

Gaming Love
von Jessica Stephens

Es zählt nur das, was wir heute tun, um Morgen zu verändern, denn das können wir beeinflussen und sonst nichts. Let us Play

Gaming Love: Challenge accepted (E-Sport Storys 1) ist eine tolle Geschichte, die uns leser in einer anderen Welt eintauchen lässt und uns so einen Einblick in die Online Welt zeigt. Aber keine Angst, auch die Liebe kommt hier zum einsatz und nicht zu kurz.

In Gaming Love: Challenge accepted lernen wir die sympatische Christin kennen die auf den Ersten Blick nicht wie eine typische Gamerin aussieht und sich dank den vielen Vorurteilen auch nicht traut sich zu Outen doch als sie die Chance bekommt, an einem Wettbewerb teilzunehmen um endlich das zu machen, was sie liebt und entschließt sie sich dazu sich anzumelden und wird auch dank ihrem können ausgewählt und ins Team gerufen. Doch als sie dort ankommt, ist alles etwas anders als sie sich das ausgemalt hat, denn plötzlich steht Christin nicht nur im Rampenlicht sondern auch im Fokus von Rick dem Gamer überhaupt und verliert ihr Herz an ihn doch weiss sie nicht, wie Rick wirklich fühlt und wer er wirklich ist, denn in einem Moment ist er liebevoll und kurze Zeit später das völlige Arsch.

Die Story ..

.. ist umwerfend und wundervoll geschrieben nicht nur das sie ist auch super aufgebaut und lässt uns so etwas in die Welt der Gamer sehen, was für mich nicht ganz unbekannt ist doch ist dies super für die, die diese Welt noch nicht kennen aber diese vielleicht etwaas kennenlernen wollen. ^^

Die Geschichte bekommen wir hier nur von Christin selbst erzählt, was mich etwas traurig macht, da ich es liebe immer im wechsel der Charakter zu lesen doch ist dies hier diesmal nicht ganz so schlimm wie in anderen Story´s doch hätte ich hier gerne den ein oder anderen Gedanken gelesen.  =)

Der Schreibstil..

.. ist super und lässt einen die Geschichte angenehm und voller Freude lesen und fast in einem zug beenden. Ich habe daher auch schnell in die Geschichte gefunden und konnte ganz abtauchen und alles um mich herum ausblenden. Und das muss ein guter Schreibstil für mich ausmachen.

Die Charakter..

.. sind sehr sympatisch vor allem Shawn Tobi und Christin selbst habe ich schnell ins Herz geschlossen und hätte diese gerne im realen Leben an meiner Seite.  =P

Mein Fazit..

.. zu Gaming Love: Challenge accepted von Jessica Stephens ist ganz einfach.

Kauft Euch das Buch und verliebt euch wie ich ihn die Charakter und lasst Euch davon überzeugen, dass die Online Welt nicht nur schlechtes bringt, sondern auch toll sein kann. Klar gibt es ausnahmen, doch die sind doch eher selten daher seit offen für was neues und drückt einfach Mal öfters auf den Press to Start Button und lasst Euch fallen.

Von mir bekommt Jessica Stephens für Gaming Love: Challenge accepted (E-Sport Storys 1) die volle Punktzahl und eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bleibt gesund und bis bald