Toller dritter Teil der Reihe! Sehr lesenswert!

Gefährliche Liebe - Emilia Lynn Morgenstern

Gefährliche Liebe
von Emilia Lynn Morgenstern

1. Im dritten Teil der Philian-Chronik reist Aletheia, Göttin der Wahrheit, auf die Erde. Sie möchte den Jungen Andreas Harding holen und nach Maya bringen. Dieser soll Tiepa helfen zu überleben, da sonst der ganze Rettungsplan des Planeten zu scheitern droht.

Mir gefällt der dritte Teil der Reihe außerordentlich gut. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und richtig gut. Dazu kommt  noch eine wirklich spannende Geschichte und ich war regelrecht gefesselt. Mir gefällt das wieder alle Charaktere dabei sind, die  ich schon in den ersten beiden Teilen so gut gefunden habe. Mit Andreas Harding betritt nun ein äußerst witziger Zeitgenosse die Bühne. Er ist wirklich liebenswert, lässt sich immer etwas einfallen und hat echt Humor. Überhaupt gefällt mir an diesem Buch das es immer witzige Szenen gibt, spannend ist und die Liebe nicht zu kurz kommt. Dazu noch eine andere Welt, Götter, Intrigen, Verrat, Täuschung und Gefahren - Leserherz- was willst du mehr!? Ich bin gespannt wie die Reihe weitergehen wird und hoffe das der Leser nicht so lange darauf warten muss. Ich werde mich auf alle Fälle weiterhin auf die Reise nach Philian begeben, denn ich bin ein absoluter  Fan der Geschichte und der Autorin.