Rezension

Toller Erotikroman

Shadowdwellers. Magnus - Jacquelyn Frank

Shadowdwellers - Magnus
von Jacquelyn Frank

Zum Teil 2 der Serie - der Vorgängerroman ist Trade, den man unbedingt gelesen haben sollte.

Magnus ist ein Mann voller Widersprüche – ein Priester im Leib eines Kriegers. Eines Tages hat er eine Vision, in der ihm eine junge Frau erscheint, die von ihrer Familie als Sklavin gehalten wird. Magnus befreit die schöne Daenaira und macht sie zur Dienerin  in seinem Tempel. Doch unter den Reihen seiner Anhänger lauert Verrat. Ein unbekannter Feind will die Shadowdweller ins Verderben stürzen, und Magnus und Daenaira sind die Einzigen, die das noch verhindern können.

Gleich nach Band eins habe ich dieses Buch gelesen, und muss zugeben, dass es sich um einen der besten erotischen Fantasyromane handelt, die ich je gelesen habe. Gefühlvolle Beschreibung, Handlung, Erotik (und nicht  nur Sex), eine starke weibliche Hauptperson, Einbettung in eine eigene, gut konstruierte Welt, sehr innovativ - definitiv noch besser als TRACE. Daher kommt das dritte Buch der Serie jetzt auf meine Wunschliste.