Toller erotischer Liebesroman

Das erste Date - Natalie Rabengut

Das erste Date
von Natalie Rabengut

Das Chaos im Leben der Studentin Mo ist nahezu perfekt: Mit einem Ex-Freund, zwei Brüdern und vier Mitbewohnern hat sie mehr Männer um sich, als eigentlich gut für ihre Nerven ist. Doch dann lernt sie Daniel kennen, der sehr energisch ein Date mit ihr fordert. Mo gerät in Panik und lehnt ab – immerhin kommt sie gerade frisch aus einer Beziehung, die bereits eine Geschichte für sich ist. Leider ist Daniel ein Freund ihres Bruders und heftet sich hartnäckig an ihre Fersen.

Meinung:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll, denn dieses Buch hat mich restlos begeistert. Mo und Daniel sind zwei so wundervolle und glaubwürdige Charaktere und die Chemie zwischen den beiden ist einfach der Wahnsinn. Mo ist eine echt taffe, schlagfertige junge Frau und einfach nur “eine coole Sau”! Diese Frau würde ich direkt als meine beste Freundin haben wollen. Mo ist mit zwei älteren Brüdern in einem doch recht durchgeknallten Haushalt aufgewachsen. Selten habe ich so laut gelacht über die Sprüche und Einfälle von Mo und ihrer Familie. Aber auch Daniel ist ein echt toller Typ und ein sehr umgänglicher Charakter.

Die Geschichte war wunderschön und mit keiner Seite langweilig. Natalie Rabenguts Schreibstil ist einfach toll und unterhaltsam. Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Romane und hab mir direkt zwei weitere auf meinen Tolino geladen.

Fazit:

Dies war mein erstes Buch von Natalie Rabengut und im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich das Buch nicht schon früher gelesen habe, denn es ist eines der schönsten Liebesromane/Erotik-Romane, die ich dieses Jahr gelesen habe.

Volle Punktzahl: 5 von 5 Punkten!