Toller Liebesroman über eine digitale Nomadin, die den Corona-Lockdown perfekt nutzt

Lock Down Under -

Lock Down Under
von April Wynter

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Maya hat ihren Job im öffentlichen Dienst in Deutschland gekündigt und reist seitdem durch die Welt und arbeitet nur noch, um sich finanziell über Wasser halten zu können!
Doch als sie in Thailand ist, bricht die Corona-Pandemie aus! Sie entscheidet sich trotzdem dafür, ihren Housesittingjob in Australien anzutreten und nicht nach Deutschland zurückzukehren!
Doch auch dieser wird gecancelt und sie muss nach einer anderen Lösung suchen!Aber plötzlich ist doch noch ein anderer Job in Aussicht und sie darf eine wunderschöne Villa an der australischen Küste beaufsichtigen!
Als sie allerdings nach einem Ausflug ins Meer wieder klatschnass und ohne Kleidung zurückkommt, trifft sie auf den ziemlich verdutzten Besitzer!
Beide können es nicht verhindern und müssen dann doch der gegenseitigen Anziehungskraft nachgeben!Kann May Troy vertrauen und ihre schlechten Erfahrungen der Vergangenheit zurücklassen?
Ein sehr gut recherchierter und brandaktueller Roman, der dazu auch noch sehr humorvoll ist ! Die Autorin hat die Zeit des Lockdowns in Deutschland super investiert und einen wunderbaren Liebesroman geschaffen, der beim Lesen auch noch das Fernweh weckt!Meine absolute Leseempfehlung!