Toller Plot aber schlechte Umsetzung

Audreys Geheimnis - Claire D. Anderson

Audreys Geheimnis
von Claire D. Anderson

Inhaltsangabe:

Audrey und Jacob verbindet eine gemeinsame Vergangenheit voller dunkler sexueller Geheimnisse: Jahre zuvor erfüllten sie mit Freunden zahlenden Gästen jeden sexuellen Wunsch. Ihr Aufeinandertreffen ruft heiße, lüsterne Erinnerungen wach und bringt die beiden näher zusammen. Finden Audrey und Jacob einen Weg, Gelüste und Träume mit ihrem Leben zu vereinen? Eine Geschichte über verbotene Lust, übers Erwachsenwerden und die hemmungslose Befriedigung von Fremden.

Meinung:

Ich habe die Inhaltsangabe gelesen und wusste, dass ich dieses Buch lesen muss. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Der Schreibstil hat mir nicht gefallen, es war für mich nicht bildlich genug. Der Schreibstil müsste viel mehr ausgebaut werden und zum Beispiel mehr Adjektive eingebaut werden, damit man sich die Umgebung auch vorstellen kann. Es wurde einfach eine Geschichte runter erzählt, die für mich leider teilweise sehr verwirrend war. Ich habe teilweise überlegen müssen, was die Autorin mit manchen Absätzen in der Geschichte eigentlich sagen wollte.

Ich konnte mich leider nicht in die Protagonisten hineinversetzen, weil die Charaktere leider auch überhaupt nicht in die Tiefe gingen. Ich konnte nicht nachvollziehen, warum die Charaktere so gehandelt haben wie sie gehandelt haben. Irgendwie war alles so gefühllos.

Zum Beispiel habe ich nicht verstanden, warum Audrey und Jacob Albträume von Ihren Erinnerungen bekommen haben, wenn das doch auf der anderen Seite so toll und so erregend war. Sorry, ich habs nicht verstanden. Leider konnten mich die Erinnerungen weder erregen noch sonst irgendwelche Gefühle wecken, es war absolut nicht erotisch diese Szenen zu lesen. Hier fehlte auch einfach irgendetwas.

Der Plot an sich hat mir aber sehr gut gefallen, man hätte hier richtig was draus machen können. Daher gebe ich dem Buch gerade noch so zwei Sterne.

Fazit:

Toller Plot, enttäuschende Umsetzung. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.