TOLLER ROMAN

Geschenktes Glück
von Jill Barnett

Dies ist mein zweites Buch von dieser Autorin und ich habe mich gefreut als es endlich bei mir angekommen ist!!!

Erstmal muss ich sagen, dass mir das Buch optisch auch sehr gut gefällt - ein sehr schönes Cover.
Aber jetzt zum Buch - es handelt sich um eine Geschichte, die jeder Frau passieren kann ob man will oder nicht, man verliebt sich in einen viel jüngeren Mann und hat damit so ihre Probleme damit klar zu kommen - gerade in der heutigen Gesellschaft ist dies ja nicht so toll, ein Mann darf eine junge Frau haben, aber eine Frau einen jüngeren Mann - NEIN!!!

Genau dies passiert March - erstmal hat sie viele Probleme, ihr geliebter Mann ist verstorben und ihre Söhne streiten sich um das Unternehmen und da ist auch noch ihre Tochter - diese ist mit einem 23 jährigen älteren Mann zusammen und das passt March überhaupt nicht, deswegen streiten sich die beiden ständig und entfernen sich immer mehr voneinander.
Um endlich etwas Ruhe in die Familie zu bringen, beschließt sie mit allen über die Weihnachtstage in ihr Winterdomizil in die Berge von Lake Tahoe zu fahren um einfach ein paar ruhige und besinnliche Tage zu verbringen - aber genau da passiert es March. auf einer Skitour lernt sie Rio kennen, ein sehr attraktiver aber viel zu junger Mann, doch es kommt wie es kommen muss, beide interessieren sich für einander und landen auch im Bett - doch es bleibt nicht bei einen One Night Stand, nein es werden starke Gefühle zueinander!!!
Und dieser Umstand, lässt March zwar erstmal ängstlich sein, aber sie gewinnt neues Selbstvertrauen und somit kann sie auch einen besseren Zugang zu ihrer Tochter finden und es beginnt für alle ein Neubeginn.

Jill Barnett hat eine schöne leichte Schreibweise, man findet sehr gut in die Geschichte rein und die Charaktere sind sehr gefühlvoll dargestellt, man findet sehr schnell Bezug zu ihnen und man verfolgt gern die Geschichte bis zum Ende!!!

Ein Buch für entspannende und träumerische Lesestunden!!!