Toller Roman!

Bossman - Vi Keeland

Bossman
von VI Keeland

Ein Buch mit vielen Hochs und Tiefs, welches zunächst oberflächlicher scheint als es wirklich ist.

Der Roman "Bossman" von Vi Keeland ließ mich zunächst ein bisschen misstrauisch werden, da ich normalerweise kein Fan von diesen typischen Bad Romance Romanen bin. Doch dieses Buch war anders und hat mich positiv überrascht. Es hat mich vom Anfang bis zum Ende in seinen Bann gezogen.

Die Anziehung von Chase Parker und Reese Annesley war von Anfang an spürbar, zog sich ausnahmslos bis zum Schluss durch das Buch und bauschte sich immer weiter auf. Es war toll mit den beiden mitzufiebern. Zugleich wurden beide Charaktere sehr eingehend beschrieben und ihre individuellen Geheimnisse und Angewohnheiten erläutert, so dass es nicht schwer fiel sich mit ihnen zu identivizieren. Auf irgendeiner Art und Weise ergänzten die zwei sich so gut, dass eine einzigartige Chemie zwischen den beiden spürbar war.

Vi Keeland hat es geschafft sowohl den Badboy Chase, als auch die liebenswerte etwas naive Reese mit all ihren Gefühlen, Hoffnungen und Ängsten zum leben zu erwecken und aus ihnen zwei hoffnungslos verliebte Protagonisten zu erschaffen.

Ich freue mich schon auf weitere Romane von Vi Keeland!