Toller und witziger Auftakt des Zweiteilers

Play for Love - K. Bromberg

Play for Love
von K. Bromberg

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Easton Wylder ist attraktiv, erfolgreich und der beste Spieler der MLB. Baseball ist seine Leidenschaft, sein Leben. Doch dann droht eine Verletzung seine Karriere vorzeitig zu beenden, und er beauftragt einen renommierten Physiotherapeuten, um ihn zu behandeln. Nur dass es nicht Doc Dalton ist, der Easton am ersten Tag gegenübersteht, sondern dessen Tochter Scout. Vom ersten Moment an sprühen zwischen den beiden Funken, dabei ist Ablenkung das Letzte, was sie beide jetzt brauchen können! Easton muss schnellstmöglich gesund werden, und Scout ist fest entschlossen, dem Ruf ihres Vaters gerecht zu werden. Aber können die beiden der Anziehungskraft zwischen ihnen widerstehen?

Meinung:

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Scout und Easton geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Teamkameraden von Easton und wie sie sich untereinander kabbeln sorgt für heitere Momente.

Der Schlagabtausch zwischen Scout und Easton war herrlich und hat mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Die Anziehung zwischen den beiden ist mit den Händen greifbar, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Sowohl Scout als auch Easton haben ihr Päckchen zu tragen, was nach und nach enthüllt wird, jedoch hat mir hier teilweise die Tiefe gefehlt, ich habe es stellenweise nicht wirklich mitfühlen können. Am Ende wird die Spannung durch die kurzen Kapitel geschürt und der Cliffhanger lässt mich nun sehr ungeduldig Band zwei entgegenfiebern.

So gibt es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man witzigen Lovestories aus dem Sportbereich nicht widerstehen kann.

Fazit:

Tolle und witzige Lovestory aus dem Sportbereich und der Cliffhanger lässt mich ungeduldig Teil 2 entgegenfiebern.