tolles Buch

Printen, Plätzchen und Probleme -

Printen, Plätzchen und Probleme
von Gisela Garnschröder

Ich muss gestehen, dass dieses Buch das erste aus der Reihe ist das ich lese. Isabella und Charlotte bereiten sich auf das Weihnachtsfest vor als der Organist Paul tot in der Kirche gefunden wurde. Da Paul ja überall sehr beliebt war ist die Tat unverständlich, aber es gibt Gerüchte, dass er ein Schürzenjäger gewesen sein sollte. Aber ob das stimmt? Es könnte genauso gut ein Raubmord gewesen sein, da eine wertvolle Krippenfigur fehlt. Was war es nun Raubmord oder Mord wegen Eifersucht?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Das Buch war sehr angenehm zu lesen und hat mir sehr gut gefallen. Ich werde mir sicher auch den Rest der Bücher zu Gemüte führen. So wie das Cover aussieht, so habe ich mir das Dorf vorgestellt, durch die bildliche Schreibweise, habe ich alles ganz genau gesehen und war gleich in einer Weihnachtsstimmung. Es ist ein richtiger Regionalkrimi sowie ein Wohlfühlkrimi. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen. Holt es euch, dann habt ihr eine tolle Lesezeit wie ich sie hatte.