tolles Buch

Das kleine Atelier am Fjord -

Das kleine Atelier am Fjord
von Nadine Feger

Livi ist nicht mehr sie selbst, denn sie hat bei einem Autounfall ihre Eltern und ihren Mann verloren. Daas ist jetzt ein Jahr her und nun zieht sie von Oslo nach Bergen. Sie hofft, dass sie alles was ihr weh tut, sie zurücklassen kann, Doch leider funktioniert das nicht wie erhofft. Als sie vor einem Atelier steht, gefällt ihr ein Bild ganz besonders. Sie sieht es sehr lange an. Mattis der Künstler des Bildes bittet sie herein und bittet sie, sie malen zu dürfen, denn er hatte sie schon länger beobachtet und ihren traurigen Blick gesehen. Sie sagt zu, wenn er es ihr erlaubt, die Bilder online zum Verkauf anzubieten. Sie nimmt ihn mit in das Haus ihres Großvaters und gründen eine WG. Mattis erzählt von seinen Kindern und seiner Ex. Livi und Mattis kommen sich immer näher und verlieben sich ineinander ohne es steuern zu können. Doch ist ihnen diese Liebe gegönnt. Was will die Ex auf einmal wieder von ihm? Klappt ihre Arbeit miteinander?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe sogar ein paar Tränen vergossen. Die Geschichte wurde wirklich sehr einfühlsam geschrieben, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich habe das Buch meinen Freundinnen empfohlen und auch die waren begeistert. Darum holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung darüber. Es gibt eine volle Kauf und Leseempfehlung von mir.