tolles Buch

Winterkuss mit Zuckerstreuseln -

Winterkuss mit Zuckerstreuseln
von Melody Rose

Es ist toll wieder nach Clarcton zurückzukehren und auch wieder etwas von den alten Charakteren zu lesen. Ich fühle mich sehr wohl in Clarcton und freue mich immer wieder dorthin zurück kehren zu können. Sofia hat sich ihr Leben anders vorgestellt, aber ihr Freund hat sie betrogen und sie muss aus ihrer Wohnung raus. Ihr Opa, an den sie sich nicht mehr erinnern konnte, hat ihr seine Eisdiele vererbt. Im Haus von ihrem Opa trifft sie fast der Schlag, denn dort trifft sie auf ihre große Liebe Theo wieder den sie nie vergessen konnte. Nun behauptet Theo, dass er auf die Eisdiele Anspruch hat. Theo hatte es nicht leicht in seinem Leben bis er bei Ihrem Opa den Job bekommt und ihn als Ersatzvater ansieht. Die Eisdiele soll wieder eröffnet werden, doch werden die Zwei das hinbekommen? Flammt ihre alte Liebe auch wieder auf?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Die Geschichte ist sehr emotional geschrieben und hat mich sehr berührt. Sehr schade ist, dass diese Reihe schon zu Ende ist, ich hätte gerne noch mehr aus Clarcton gelesen, denn ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.