Rezension

Tolles Buch

Mädchenklo - Silke Boger

Mädchenklo
von Silke Boger

Das Cover passt perfekt zum Titel.

Das Buch ist einfach toll, man kommt aus dem Schmunzeln und lachen nicht wieder raus. Konnte kaum Aufhören zu grinsen so ein Humor hätte ich nicht gedacht und war sehr geflasht als ich es gelesen habe.
Die Protagonistin hätte ich glatt sein können, den sie nimmt so wie ich kein Blatt vorm Mund.
Ein ganz tolles Buch mit so viel Humor :)
Einige Situationen in diesem Buch kommen mir sehr bekannt vor :).
Da ich dieses Buch so toll fand und gar nicht aus den Händen legen wollte habe ich es ziemlich schnell durgelesen .
Die Handlung und das Umsetzen dieser Geschichte ist einfach toll geworden.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, den in jeder Frau steckt meiner Meinung nach eine kleine Peri.

Dieser Autor hat somit einen Neuen Fan dazu bekommen.
Freue mich auf weitere Bücher dieser Autorin.