tolles Buch

Der kleine Weihnachtsbuchladen am Meer - Julie Peters

Der kleine Weihnachtsbuchladen am Meer
von Julie Peters

Frieke war schwanger und Bengt ihr Freund reagierte etwas schroff als sie meinte, dass sie ja heiraten könnten um nicht 50 Jahre zu warten wie es bei der letzten Hochzeit der Fall war. Sie verstand nicht, warum er nicht heiraten wollte. Meike wartete auf ein Lebenszeichen ihrer Schwester Marie, denn sie wusste nicht was sie falsch gemacht hat als sie sich das letzte Mal sahen. Sie war immer für sie da, nur das letzte Mal brauchte sie einmal wem zum Reden. War das so falsch? Das einzige was sie von ihr las war, dass wenn Meike Weihnachten kommt, kommt sie nicht und das tat verdammt weh. Bengt musste für ein paar Tage weg und als er endlich kommen sollte, blieb er einen Tag länger, da er Fenja etwas zeigen möchte. Sie gab ihm das Okay, war aber traurig, dass er sich anscheinend nicht so auf sie freute, so wie sie sich auf ihn freute und das tat ihr weh.

Wie geht es weiter? Geht Friekes Wunsch nach einer Hochzeit doch noch in Erfüllung? Kann sich Meike mit ihrer Schwester wieder versöhnen? Kann dem Frieke etwas nachhelfen? Was gibt es sonst noch alles?

Ein wunderschönes Buch indem die Freundschaft und der Zusammenhalt hoch gehalten werden. Den Umgang den sie miteinander pflegen ist wunderschön. Mein Kopfkino hatte genug zu tun und das gefiel mir sehr. Holt euch das Buch, den sonst versäumt ihr etwas, denn das Buch ist einfach wunderschön.