tolles Buch

O du fröhliche Weibernacht - Heike Wanner

O du fröhliche Weibernacht
von Heike Wanner

Dieses Jahr ging es für die Weihnachtsfeier zwei Tage nach Helgoland. Jana, Ulrike, Miriam und Cordula haben nichts Gemeinsames und doch müssen sie sich ein Zimmer teilen, da ist Stress schon vorprogrammiert. Alle vier hassen Weihnachten, aber aus unterschiedlichen Gründen. Alle vier haben den Zettel Zimtsterne gezogen. Die Chefsekretärin war stinksauer, konnte aber nichts dagegen tun. Sie wollte nicht hier sein und der Chef amüsierte sich prächtig mit den anderen und nicht mit ihr. Sie war in ihn von Anfang an verliebt, traute sich aber nichts zu sagen. Bei den Wettbewerben arbeiteten sie gut zusammen und ihr um getexteter Text von Stille Nacht brachte ihnen den ersten Platz ein.

Wie geht es weiter? Wieso müssen die vier noch auf der Insel bleiben während die anderen schon zu Hause sind? Wieso gibt es Streitereien wegen Männer? Werden die vier je richtige Freundinnen?

Ein wunderschönes Buch das auch um Freundschaft sowie Akzeptanz geht. Das Buch habe ich in einem durchgelesen, da ich nicht aufhören konnte zu lesen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.