tolles Buch

Cursed Hearts - H. C. Hope

Cursed Hearts
von H. C. Hope

Ty Contevill war sehr arrogant. Seine Familie war reich und hatte auch Dienstboten. Er wusste nichts Besseres mit seiner Zeit anzufangen und daher quälte er Menschen. Dieses Mal war es ein Diener seiner Familie, der immer treu gedient hatte. Die Leute ringsum feuerten ihn sogar noch an. Der Zeit Gott Chronos war so zornig auf ihn, aber das störte ihn nicht. Er tötete sogar den Diener. Da verhängte Chronos einen Fluch über ihn und seine Familie. Sie mussten den Menschen die Zeit verschwendet hatten und ihre Lebenszeit stehlen. Die einzigen die sie töten konnten waren die Horatios und die hatten schon seine ganze Familie ausgerottet. Jetzt gab es nur noch ihn. 1500 Jahre später war er wieder auf einer Universität. Der Geschichtsprofessor erzählte den Studenten immer die Geschichte von Ty. An der Oxford- Universität lernte er Livia kennen. Er sieht bei ihr keine Zeitfäden und das wunderte ihn, denn er sah sie sogar bei seinen Verfolgern. Er wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Ty verliebte sich in Livia und sie sich in ihn, aber sie wusste, dass ihre beste Freundin auf ihn stand, doch er wollte sie nicht.

Wie geht es weiter? Werden die Horatios Ty finden und töten? Wird Livia die ganze Zeit egal was passiert bei ihm bleiben? Wer hat Livia und Ty entführt? Können ihre Freunde sie noch rechtzeitig finden? Greift Chronos ein?

Ein wunderschönes Buch. Ich wurde gegen Ende des Buches sehr überrascht. Das Ende hat mich aber mächtig gefreut. Das Buch enthält auch ein Stückchen Wahrheit finde ich, denn wir gehen auch mit unserer Zeit nicht immer sorgsam um. Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.