tolles Buch

Das zauberhafte Hochzeitshotel - Jill Mansell

Das zauberhafte Hochzeitshotel
von Jill Mansell

Daisy leitet das Hotel von ihrem Vater und macht auch sauber. Es ist ein schönes Landhotel indem immer wieder Hochzeiten gefeiert werden. Sie hat sich viele Regel verordnet wie nicht mit einem Gast zu flirten. Obwohl sie alles gut plant, kann sie es nicht verhindern, dass es Schwierigkeiten  und ein Chaos gibt bei dieser Hochzeit. Der Bräutigam ist nervös und versucht ihre beste Freundin zu verführen was für sie gar nicht geht. Dev der Trauzeuge des Bräutigams ist unverschämt und so sexy das es verboten gehört und doch geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als dann auch noch ein alter Freund kommt, weiß sie nicht, wem sie ihr Herz schenken soll.

Wie geht es weiter? Wird die Hochzeit abgesagt? Was kann man tun, damit sie doch stattfindet? Für wen entscheidet sie sich?

Das Buch hat mir gut gefallen, doch ich hätte mich über mehr Hochzeiten gefreut. Der Titel hat mich mehr Hochzeiten vermuten lassen, aber es hat mir trotz dem kleinem Manko sehr gut gefallen. Die Charaktere haben mir sehr gefallen und mein Kopfkino hat mir alles genau gezeigt. Ich kann es euch nur empfehlen. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.