tolles Buch

Die Chroniken von Mistle End: Der Greif erwacht - Benedict Mirow

Die Chroniken von Mistle End: Der Greif erwacht
von Benedict Mirow

Cedrik und sein Vater zogen nach Mistle End wo sein Vater als Lehrer arbeiten würde. Was sie nicht wussten war, dass Mistle End eine besondere Stadt war, denn sie wurde von besonderen Personen bewohnt nämlich von Hexen, Hexer, Trolle, Elfen, Elben, Dunkel Elben und viele andere mehr. Was Cedrik auch noch nicht wusste war, dass seine Mutter eine Nympfe war und er ein Druide war die sehr selten waren. Esmeralda Golden hieß sie willkommen. Cedriks Vater ging gleich mit Emeralda zum Rat. Duncan ein Werwolf schmiss dauernd Schneebälle auf Cedrik. Emiley und Elliot Golden retteten ihn vor Duncan, der ein Unruheatifter war was diesen nur noch wütender machte, aber er zog ab.
Wie geht es weiter? Wer sagt ihm die Wahrheit über diese Stadt? Wieso lebt im Teppich ein Wassermann? Was will ein Greif in der Nacht von Cedrik? Wird er die Prüfung des Greifs bestehen? Wieso ist plötzlich das ganze Dorf gegen ihn? Wer kann ihm sagen was ein Druide alles Können und machen muss? Ist Crutch der auch ein Druide ist böse? Wieso wusste der Greif nichts von Crutsch, dass auch er ein Druide ist? Was erlebt er sonst noch so alles in dem Dorf?
Ein wunderbares Buch, dass mir sehr gefallen hat. Ich habe es in einem durchgelesen, da es so spannend für mich war. Am liebsten hätte ich weitergelesen, doch muss ich auf den nächsten Teil warten und hoffen, dass es nicht so lange dauert bis es da ist. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen, denn es ist wirklich toll. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.