tolles Buch

Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall - Jane Linfoot

Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall
von Jane Linfoot

Ivy hatte vor einem Jahr kurz vor Weihnachten einen schrecklichen Autounfall wodurch sie Narben im Gesicht davon getragen hatte. Beruflich war sie Gestalterin für visuelles Marketing. Libby hatte das Schloss in Cornwall für zwei Wochen gemietet. Ivys Job war es, die Fotos von Libbys Weihnachten erstrahlen zu lassen, damit sie die Bilder dann in die verschiedenen sozialen Netzwerke einstellen konnte. Am Schloss angekommen, traf sie Bill, denn sie vor Jahren mit ihrem jetzigen Ex-Freund auf Winterurlaub waren. Sie fand ihn damals schon heiß und es hat sich daran nichts geändert wie sie es gerade merkt. Am nächsten Tag bei der Besichtigung, war nichts so, wie es gebucht wurde.

Wie geht es weiter? Kann Ivy Schadensbegrenzung betreiben? Was hat Fliss Familie Ivy gegeben? Kann Ivy ihre Narben im Gesicht irgendwann vergessen? Erwidert Bill Ivys Gefühle? Wird es ein gelungenes Weihnachten?

Ein wunderschönes Buch das mir sehr gefallen hat. Einige Stellen fand ich lustig. Mir tat Ivy ein wenig leid, denn ihre Narben beherrschten ihr Leben das dann nicht mehr so schön für sie war. Wie das Schloss aufgepeppt wurde war einfach toll. Als dann alle da waren war es einfach sagenhaft. Holt euch das Buch und bekommt Lust auf ein etwas anderes Weihnachtsfest.