tolles Buch

Wintermärchen in Virgin River -

Wintermärchen in Virgin River
von Robyn Carr

Marcies Mann Bobby wurde im Krieg sehr schwer verwundet, sodass er die letzten drei Jahre ohne Bewusstsein verbrachte. Marcie war sehr dankbar für diese Zeit, denn sie konnte sich von Bobby verabschieden. Sein bester Freund Ian hatte ihn gerettet, aber er kam nicht klar damit, wie er jetzt leben musste. Ian hat damals Bobby gerettet, kann aber nichts mehr Positives in seinem Leben sehen und bricht zu allen aus seiner Vergangenheit den Kontakt ab und zieht sich in die Berge zurück. Dort lebt er in einer kleinen Hütte ohne Strom und fließend Wasser. Nach Bobbys Tod macht Marcie sich auf den Weg um Ian zu suchen, sie nimmt auch einen Brief von Bobby mit. Sie findet ihn auch, erkennt ihn fast nicht wieder. Er sieht völlig verwahrlost aus.

Wie geht es weiter? Bringt sie Ian wieder auf Vordermann? Entwickeln sie Gefühle füreinander? Wieso verbietet er sich die Gefühle für Marcie? Werden sie doch noch ein Paar?

Ein wunderschönes Buch das tief in die menschliche Seele blicken lässt, finde ich. Ich habe das Buch wirklich sehr genossen. Ich konnte alles nachvollziehen und fand die Geschichte wunderschön erzählt, denn schließlich gibt es noch ab und zu ein zauberhaftes Märchen. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich sehr toll, man kann es sogar lesen, ohne die anderen Teile davor zu kennen. Also schnell holen.