tolles Buch

Das Geheimnis von Chateau Limeray -

Das Geheimnis von Chateau Limeray
von Thomas Fitzner

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen

Simone liebt das Leben auf dem Weingut ihrer Familie. Sie stellten ihre Weine noch Traditionell her und das war ihnen sehr wichtig. Auch die Führungen für Besucher war ihnen ein Anliegen. Simone erschrak daher sehr, als ihr Vater den deutschen Gast Johann richtig demütigte. Simone ging sofort dazwischen. Johann war aus dem Grund gekommen, da sein Opa vor über siebzig Jahren auf dem Weingut war. Johann möchte gerne wissen, was damals passiert ist. Simone ist von dem Verhalten ihres Vaters entsetzt und steht Johann bei und unterstützt ihn wo sie kann.

Wenn ihr Wissen wollt was so alles rausgefunden wurde, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da es mir so gefallen hat. Es wurde alles wirklich bildhaft beschrieben so dass mir mein Kopfkino alles zeigen konnte. Die Landschaft muss ja ein Traum sein. Es wurde die Vergangenheit und die Gegenwart schön miteinander verbunden. Holt euch das Buch, denn es enthält Spannung sowie Dramatik, Ich kann es wirklich jedem empfehlen.