Tolles Buch, mit einer berührenden Story

Ein Geschenk aus dem Himmel - Sarah Lean

Ein Geschenk aus dem Himmel
von Sarah Lean

Der Schreibstil von Sarah Lean ist wirklich wundervoll und lässt sich sehr leicht und einfach lesen. Die Geschwindigkeit mit der sie die Geschichte erzählt gefällt mir wirklich gut. Anfangs war ich skeptisch, ob man auf so wenig Seiten wirklich eine komplette Geschichte erzählen könnte, doch sie hat das hervorragend hinbekommen.

Cally gefiel mir als Hauptcharakter wirklich sehr gut! Dadurch, dass die komplette Geschichte aus ihrer Sicht erzählt wird, konnte ich mich in sie hineinversetzten, ihre Handlung und ihre Gefühle und Gedanken alle nachvollziehen.
Die Beziehung zwischen Sam und Cally wird toll beschrieben und man versteht die Besonderheit, die die beiden verbindet. Auch die Beziehung zwischen Cally und ihrem Vater wird gut dargestellt und ist toll mit zu verfolgen!
Leider waren mir einige Charaktere viel zu blass oder sie "verschwanden" einfach so im Laufe der Geschichte und werden in keinster Weise nochmal aufgegriffen!

Das Ende selbst gefiel mir sehr gut! Es baute sich langsam auf und kam nicht zu übereilt. Alles wurde plausibel und mit genügend Zeit erklärt und von den Charakteren verarbeitet. Es war wirklich gut geschrieben