total erfrischend schön geschriebener erotischer Roman

Hot Swedish Summer - Lia Bergman

Hot Swedish Summer
von Lia Bergman

ena will dem ganzen Trubel der Großstadt und dem Lärm entfliehen, um sich auf Ihre Arbeit konzentrieren zu können.Sie schreibt erotische Romane und der Abgabetermin ihres neuesten Buches über einen Vampir rückt unaufhaltsam näher und sie hat eine Schreibblockade!Daher bucht sie einen Urlaub in einer abgeschiedenen Hütte an einem See in SchwedenEigentlich alles richtig gemacht!.Jedoch kommt nach Ihrer Anreise ein Problem auf sie zu.Auf einmal steht Ivar vor ihr, dessen Familie das Häuschen besitzt und er wusste nichts von Ihrer Buchung!Beide arrangieren sich dann doch miteinander und das erotische Kribbeln steigert sich bei Beiden. Bis sie eine erotische telefonische Episode mit ihrem Freund Holger erlebt und es danach zwischen Ihr und Ivar zum Unvermeidlichen kommt!Sehr spannender und auch lustiger erotischer Roman.Sehr erfrischend fand ich, dass das Vokabular sehr viel besser gewählt ist, als bei den meisten anderen erotischen Romanen, die man so kennt, bis auf die Szene mit Holger!Sehr schön zum Lesen für alle, die Romane mit erotischem Prickeln lieben!