Rezension

Total lustig

Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich, 2 Audio-CDs - Sebastian Niedlich

Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich, 2 Audio-CDs
von Sebastian Niedlich

Bewertet mit 5 Sternen

Im Hörbuch ,,Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich" geschrieben von Sebastian Niedlich und gelesen von Matthias Keller, welches im Lübbe Audio Verlag erschienen ist und 9,49€ kostet, geht es um Martin, dessen bester Freund der Tod ist. Der Tod kann Martin und sich überall hin teleportieren, wo er will. Martin lernt auf diese Weise die unterschiedlichsten Personen kennen und auch die interessantesten Geschichten.

Dieses Hörbuch war unglaublich komisch. Ich musste so viel lachen. Sebastian Niedlich hat dieses Buch wirklich mit sehr viel Liebe geschrieben. Aber auch die Geschichte mit der Titanic war super interessant. Auch die Stimme des Vorlesers war angenehm. Kann dieses Hörbuch nur weiter empfehlen!