Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Totenbraut

Totenbraut - Nina Blazon

Totenbraut
von Nina Blazon

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: Serbien 1731 - Jasna wird von ihrem Vater an einen fahrenden Händler verkauft und muss ihre Schwestern zurücklassen. Auf dem Gut des Händlers angekommen, wird sie mit dessen Sohn Danilo vermählt. Danilo jedoch wollte gar nicht heiraten, denn sein Herz gehört einer anderen. Jasna findet heraus, dass auf der Familie ein furchtbarer Fluch lastet und als im Dorf Menschen an einer rätselhaften Krankheit sterben, nimmt das Grauen seinen Lauf...

Meine Meinung: Nach einem starken und spannenden Anfang hat sich die Geschichte ab der Mitte ziemlich hingezogen, so dass ich mich stellenweise durchkämpfen musste. Ein wenig langatmig und leider nicht so spannend, wie ich es mir erhofft habe.