…TRÄUME WERDEN WAHR, LEIDER ABER NICHT WIE ERHOFFT…EMOTIONSGELADEN & BERAUSCHEND…

Don't kiss your Boss -

Don't kiss your Boss
von Sarah Saxx

Joleen schwärmt schon mit dem ersten Tag ihrer Jobs für ihren Chef. Mason scheint sie jedoch nie zu bemerken, bis er sie in einer Bar entdeckt und ihm die Augen regelrecht aus einen Kopf fallen.
Wer ist nur die Frau, die ihren Reizen bewusst ist, ihn im Moment des Schocks an sich zieht und unverblümt küsst? Wer hätte gedacht, dass die eher verschlossene und zurückhaltende Assistentin so stürmisch sein kann ?

Es beginnt eine emotionsgeladene, berauschende Geschichte, die viel mehr Leidenschaft als je von der eher unscheinbaren jungen Frau erzeugt und einen in das Dilemma von Mason zieht, der sich nie mehr als nur eine Nacht mit Frauen in seinem Fokus erlaubt.

Beide Persönlichkeiten ziehen in den Bann und schleudern uns in ihr Leben, die Sehnsüchte und auch die empfindlichen Emotionen hochbringen, die keiner so erwartet hätte.

Hinter der Fassade der Abneigung gegen Beziehungen und der Scham, im alkoholisierten Zustand die eigene Wohlfühlzone verlassen zu haben entsteht viel mehr als nur eine Nacht und bereitet uns ein prickelndes Lesevergnügen.

Die zwei Charaktere überzeugen voneinander, zu Beginn bewirken sie schon eine intensive Verbindung, versuchen zaghaft näher zu kommen, doch scheinen nie ganz sich verlieren zu können, denn Unsicherheiten als auch andere äußere Umstände stellen sich ihnen in den Weg.

Ich habe mich mit viel Vorfreude auf das Buch gestürzt, wurde von den beiden Persönlichkeiten fasziniert, von Joleens moralischen Kompass als auch ihren Mut und Stärke beflügelt, Masons Verletzlichkeit als auch dem Gefühlschaos involviert, so dass ich begeistert und berauscht von der Dynamik als auch der Chemie zufrieden zurück bleibe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#DontkissyourBoss
#SarahSaxx