Traumhaft

Magie auf Gansett Island -

Magie auf Gansett Island
von Marie Force

Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.

Schmeiß den Plan weg und lebe das Abenteuer

In Magie auf Gansett Island von Marie Force treffen wir Jordan, die sich bei ihrer Schwester und ihrem Verlobten von ihrem (noch) Ehemann und seinen Misshandlungen erholen möchte dort lernt sie den Feuerwehrmann Mason kennen und beide fühlen sich seitdem ersten treffen zueinander hingezogen doch beide haben ihr Päckchen zu tragen und müssen lernen, dass nicht alle gleich sind und sie verletzen. Doch von jetzt auf gleich muss Jordan ihre Seifenblase verlassen und zurück nach L.A. um etwas zu ändern doch kaum ist sie dort, wird Jordan von ihrer Vergangenheit eingeholt und verlässt auf schnellsten Wege L.A.

Die Geschichte, die wir hier zu lesen bekommen dreht sich nicht nur um Jordan und Mason wir treffen hier auch auf weitere Charater, die ihre Geschichte erzählen möchten doch für mich nicht hier her passten, da der Klappentext etwas anderes versprach. Dennoch, ist die Geschichte, die Mason und Jordan betrifft einfach wundervoll und zum dahinschmelzen und ich bin ehrlich, die anderen waren zwar ganz nett, aber man hätte diese auch weg lassen können.

Die unterschiedlichen Charakter, die wir hier kennenlernen sind zwar wundervoll doch können diese Jordan und Mason nicht das Wasser reichen ich habe die beiden und ebenso die Schwester sofort ins Herz geschlossen und lieben gelernt.

Den Verlauf der Geschichte bekommen wir hier von Jordan und Mason geschildert aber auch von anderen Charaktern, die so ihren Teil ihres Lebens erzählen möchten äußern sich hier. Ich bin zwar ein Fan vom wechsel der Perspektiven, doch sind mir diese hier zuviel aber dies ist meine Meinung ^^

Die Abschnitte hier sind von der Länge her wundervoll und lassen sich dank dem angenehmen Schreibstil super lesen, sodass man nur so von Zeile zu Zeile schwebt und sich am Ende wundert, dass man mit dem Buch schon wieder durch ist. ^^

Mein Fazit zu Magie auf Gansett Island von Marie Force bekommt von mir 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, denn die Geschichte ansich ist wirklich toll und verdient es gelesen zu werden.

Nun wünsche ich euch viel spaß beim lesen

Bleibt gesund und passt auf Euch auf