Traumhaft wie gewohnt

Be with Me - J. Lynn

Be with Me
von J. Lynn

▪︎Inhalt:

In diesem Buch dreht sich alles um Cams Schwester Teresa, die eine erfolgreiche Tänzerin ist - bis zu einem verheerenden Unfall. Danach ist nichts wie zuvor und Tess muss sich um ihren Plan B kümmern: am College ihres Bruders einschreiben. Doch auch Jase, Cams bester Freund, besucht diese Schule. Der Jase, dessen Kuss Tess nie vergessen und der sie daraufhin jahrelang ignoriert hat. Anders als erwünscht kommen alte Gefühle in Tess hoch, doch Jace verhält sich sehr abweisend. Er bewahrt selbst ein großes Geheimnis von dem nur Cam und seine Eltern wissen. Wird er mit seiner Vergangenheit umzugehen lernen? Und hat die Liebe der beiden eine Chance?

▪︎Meine Meinung:

Ich bin ein sehr großer Fan der Wait for you-Reihe und auch dieser Teil konnte mich wieder überzeugen. Tess sowie Jase sind so lebendig gestaltet und total sympathisch, sodass man die beiden nur ins Herz schließen kann. Im ersten Band erfährt man ja schon etwas über Tess' Vergangenheit und so war ich umso gespannter auf ihre Geschichte. Was sich hinter dem Verhalten von Jace verbirgt, war traumhaft, tragisch und traurig zugleich.

Zudem geht es in diesem Buch um ein sehr wichtiges Thema, dem Umgang damit und welche Folgen es mitsichbringen kann. Ich möchte natürlich nicht spoilern, aber diejenigen die "Wait for you" gelesen haben kennen sich aus.

Die Handlung ist, wie bei jeder Liebesgeschichte, folgende: Sie trifft auf einen attraktiven Mann, der sie zuerst abstößt, dann kommen sich die beiden allerdings immer näher. Zum Schluss gibt es dann noch Komplikationen, die jedoch gelöst werden können. ABER ich fand es dennoch atemberaubend. Die Geschichte wird einfach auf eine so schöne Art und Weise erzählt. Es passieren trotzdem schreckliche Dinge (am Ende ist es nochmals sehr actionreich), aber gemeinsam sind sie stärker und es kommt zum HappyEnd.

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist wie immer super flüssig, humorvoll, süß, spannend und so vieles mehr...
Ich hab dieses Buch wirklich sehr schnell gelesen, weil ich es einfach nicht weglegen konnte. ♡

Das einzig schreckliche an dem Buch ist das Cover - das gefällt mir leider gar nicht, aber dafür ist der Inhalt einfach nur top!

▪︎Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit wichtigem Thema und sympathischen Charakteren. Der tolle Schreibstil sorgt für ein leider sehr schnell vorübergehendes Leseerlebnis, also eine absolute Leseempfehlung an alle Young Adult Fans!