Überraschend gut!

Mit Liebe gewürzt
von Mary Kay Andrews

In dem neuen Roman der Bestsellerin Mary Kay Andrews geht es um (Re)Gina, die sich versucht sich einen Namen als Fernsehköchin zu schaffen. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Produzenten und Lebenspartner Scott. Als dieser sie jedoch betrügt, droht ihre Welt zu zerbrechen. Ihre Kochsendung wird nicht mehr weiter produziert und ihre Beziehung mit Scott geht in die Brüche. Trotzdem ist sie bis zum Ende der Sendung weiter auf ihn angewiesen. Doch Gina will nicht aufgeben. Gerade ein Kochduell mit Tate Moody, dem hübschem, charmanten Koch, den sie nicht leiden soll ihre Karriere retten… Wird sie diesen Kampf gewinnen?

Auch wenn die Geschichte anfangs total klischeehaft klingen mag, ist sie alles andere als kitschig! Mary Kay Andrews versteht es, witzig und spannend eine Geschichte einer Frau zu erzählen, die ihr Leben und ihre Karriere nicht aufgeben will. Ihr Schreibstil ist herrlich erfrischend und hat mir sehr gut gefallen. Die Kapitel sind kurz und es wird zu keiner Sekunde langweilig. Dieses Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen! Dieses Buch ist wirklich ein Geheimtipp.