Rezension

Überzeugend. Traumhaft. Atemberaubend.

Unendlich -

Unendlich
von Helena Weber

Leseerlebnis :
OMG! Ich weiß wirklich nicht, wie ich dieses Leseerlebnis beschreiben soll....Absolut atemberaubende Spannung gepaart mit dem perfekten Maß an Humor und einer Prise Romantik.
Der zweite Band fängt ziemlich genau dort an, wo der erste endet. Geschickt webt Helena Weber ein Spinnennetz aus Verwirrung, Intrigen und Verrat. Am Ende dieses Bandes bin ich gefangen und sehne mich nach Erlösung, denn auch dieser Band endet mit einem bösen Cliffhanger!
Helena Weber sollte sich wirklich ganz und gar dem Schreiben widmen, denn für mich ist das ihre Bestimmung. Diese Trilogie hat mich bereits mit den ersten beiden Teilen komplett überzeugt, fasziniert und gefesselt. Helenas Schreibstil ist einfach phänomenal gut und lässt sich traumhaft lesen.
Fazit :
Absolute Begeisterung für den zweiten Teil der Unendlichreihe. Ich habe selten ein spannenderes Leseerlebnis gehabt, bei dem ich nicht nur mitgefiebert habe, sondern zwischendrin auch herzhaft lachen konnte.