Überzeugender Abschluss – gefühlvoll und prickelnd

Haven Brotherhood: Down & Dirty -

Haven Brotherhood: Down & Dirty
von Rhenna Morgan

Auch mit dem letzten Band der aufregenden Haven Brotherhood Reihe enttäuscht die Autorin nicht und vermag es wieder, ihre Leser zu fesseln und begeistern. Zum größeren Vergnügen sollten die anderen Bände der Reihe vorab gelesen werden, das Buch ist aber auch alleinstehend gut zu verstehen.

Endlich bekommt Axel McKee seine Geschichte, der uns in die Musikwelt entführt. Die Welt, die er selbst einst aufgab. Doch als er auf Lizzie trifft, kann er sich ihrer Leidenschaft und ihres Talents nicht entziehen. Axel ist wie der Rest der Mannschaft beschützend und liebenswert. Er schafft es, das Vertrauen der in der Vergangenheit enttäuschten Elizabeth zu erlangen mit unglaublicher Geduld und Liebenswürdigkeit. Schmacht! Die Story an sich war mir persönlich ein wenig zu undramatisch – die anderen Geschichten haben den Maßstab echt hoch gelegt. Aber sehr schön auch wieder in diesem Abschlussband, wie die Mitglieder der Haven Brotherhood miteinander agieren und was für eine tolle Gemeinschaft sie sind. Wie ein schönes Familienzusammentreffen arbeiten alle zusammen und auch die Frauen der Runde zeigen, was in ihnen steckt.

Ein schöner abschlussband, spannend, gefühlvoll und wieder mit dem gewissen Knistern, was die Reihe so außergewöhnlich macht. Ich kann alle Teile nur wärmstens empfehlen.