Unbedingt lesen und Du wirst begeistert sein!

Nix als Trouble mit dem Ex -

Nix als Trouble mit dem Ex
von Sibylle Luig

Vergesst alles, was Ihr bisher gelesen habt und lasst Euch auf die bildhaften Beschreibungen Esthers Welt von Sibylle Luig ein. Taucht ein in ihre Welt und seid bei Esther in den Bergen, in den Ferien an der Ardèche oder in Köln, fühlt Euch ein in ihre Stimmungen – Freude, Leid und Trauer liegen so nah beieinander. Kitschig, aber doch nicht kitschig, surreal, aber doch nicht surreal, einfach aus dem Leben gegriffen wie es jedem von uns wiederfahren sein könnte. Dies ist kein klassischer Liebesroman, lest ihn und Ihr werdet begeistert sein.

Sibylle Luig schafft es in ihrem ersten „Erwachsenen“-Roman den Leser vom ersten Satz an in die Geschichte zu entführen und ihn zu fesseln, man möchte das Buch nicht mehr aus den Händen legen und wissen, wie es weitergeht. Absolut lesenswert und kurzweilig. Wenn Ihr Ruhe beim Lesen wollt und Kinder habt, die Euch nicht in den Roman abtauchen lassen, kauft ihnen die drei Bände „Magie hoch zwei“ von Sibylle Luig und Eure Kinder werden gefesselt sein in der Welt von Elli und Idi. Sibylle Luigs Schreibstil ist einfach unbeschreiblich. Einmal angefangen, möchte man nicht mehr aufhören, egal, ob Kinderbuch oder „Erwachsenen“-Literatur.