Unbegreiflich...

Obsidian: Daemon & Katy. Verloren - Jennifer L. Armentrout

Obsidian: Daemon & Katy. Verloren
von Jennifer L. Armentrout

INHALT:

In dieser 3. Bonusgeschichte zur Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout erleben wir die unglaublichen und unbegreiflichen letzten Szenen aus Opal – Schattenglanz aus Daemons Sicht.

EIGENE MEINUNG:

Auch dieses Cover passt genau zum 3. Teil, an den sich die Bonusgeschichte aus Daemons Sicht anlehnt. Es ist in Blautönen gehalten und mit den typischen Lichtreflexen verziert. Die Personen fehlen erneut.

Ohne zu viel zu verraten muss ich sagen, dass mich diese Bonusgeschichte bisher am meisten berührt hat und auch der Titel absolut passend gewählt ist. Die bisherigen Zusatzerzählungen waren ja meistens eher süß und auf die Liebe zwischen Daemon und Katy bezogen. Hier jedoch dreht sich alles um wohl einen der schlimmsten Momente in ihrer bisherigen Beziehung. Mich konnte die Sicht von Daemon dabei wirklich berühren und es war auch nicht nur eine bloße Neuerzählung: Einige Kleinigkeiten hatte man so aus Katys Sicht noch nicht erlebt.

FAZIT:

Die für mich bisher berührendste Bonusgeschichte, obwohl es sich diesmal nicht um einen Moment der Liebe, sondern des Verlustes dreht.