Ungewöhnliche Brautschau

Homebase fürs Herz -

Homebase fürs Herz
von Saskia Louis

Eine der besten Sports Romances ever

„Homebase fürs Herz“ von Saskia Louis ist der sechste Band der äußerst unterhaltsamen und gefühlvollen Baseball Love Reihe.

Cole Panther ist der Boss der Delphies, der sich seinen knallharten Ruf nicht durch Gruppenkuscheln erworben hat. Bis zu seinem 35. Geburtstag möchte er verheiratet sein und so ist es an der Zeit, eine passende Kandidatin zu finden, die vorzeigbar ist und keine falschen Vorstellungen von Liebe und Romantik hegt. Doch die Auswahl gestaltet sich nerviger als erwartet und so delegiert Cole den ungewöhnlichen Job an Savannah, die PR-Agentin des Clubs. Savannah ist die einzige, die sich von Cole nicht einschüchtern lässt und ihm eiskalt Paroli bietet.

Ich liebe diese Reihe und kann gar nicht genug davon bekommen. Diesmal trifft der Pfeil von Amor den Boss höchstpersönlich, für den Liebe und Romantik abstrakte Fremdwörter sind.

Cole gibt sich unnahbar und abweisend, obwohl er auch durchaus charmant und liebenswert sein kann. Diese zwei Seiten lernt Savannah bei seiner durchorganisierten Brautschau kennen und ist zunehmend verwirrt. Die toughe PR-Frau und der König der Zyniker liefern sich absolut witzige Schlagabtausche, die einfach grandios sind. Die knisternden Funken, die sich hinter ihren Kabbeleien verstecken, bemerken sie selbst aber erst spät.

Saskia Louis schafft es perfekt, von witzig zu emotional und tiefgründig zu wechseln, so dass ihre Charaktere unglaublich facettenreich und authentisch sind. Hinter der stahlharten Fassade von Cole und dem Killer-Business-Look von Savannah verbirgt sich so viel mehr und das geht wirklich ans Herz.

Die explosive Dynamik der beiden Hauptfiguren ist oft zum Schreien komisch, knisternd heiß und auch sehr berührend. Die Story konnte mich wieder komplett in ihren Bann ziehen und hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Natürlich dürfen auch die anderen Delphies nicht fehlen, deren Geschichten im Hintergrund weiterlaufen und die immer für ein Lächeln auf dem Gesicht sorgen.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz eindeutige Leseempfehlung und das volle Sternchenfeuerwerk!