Unglaublich

Mit dem Rücken zur Wand -

Mit dem Rücken zur Wand
von Hera Lind

Sara ist Witwe mit 2 Kindern und erbt das Haus ihrer Großmutter. Doch nebenan wohnt ihr Vater, der sie in ihrer Kindheit geschlagen hat und ihr das Leben zur Hölle gemacht hat. Aus

finanziellen Gründen zieht Sara trotzdem mit den Kindern in das Haus. Doch es geht alles wieder los - und nun ?

Ich liebe die Bücher von Hera Lind, sie schreibt so toll, da man gar nicht aufhören kann zu lesen. All ihre wahren Geschichten sind so tolle Bücher geworden. Ich habe mich auf dieses Buch so sehr gefreut und wurde, wie jedes Mal nicht enttäuscht. Eine unheimlich emotionale Geschichte, die einem zu Herzen geht. Wie kann ein Vater so brutal sein ? Ich hatte eine wunderbare Kindheit und bin mit Schlägen nicht in Berührung gekommen. Man kann es nicht nachvollziehen, wie ein Mensch und dazu noch Ehemann und Vater so sein kann. Unvorstellbare Szenen werden in diesem Buch geschildert, wie die Ehefrau und das Kind wortwörtlich mit Füßen getreten werden. Es ist nicht zu glauben, was im Leben von Sara passiert ist. Doch nun ist sie erwachsen und selber Mutter – und der Vater hört auch dann nicht auf.

Ich vergebe gerne 5 Sterne für dieses Buch.