…unglaublich verzehrend & mit brutalen Verstrickungen…

Craving Constellations - Hautnah - Nicole Jacquelyn

Craving Constellations - Hautnah
von Nicole Jacquelyn

…unglaublich verzehrend & mit brutalen Verstrickungen…

Ja eigentlich liest man erst die Craving Constellations, aber ich habe erst die Kinder verschlungen und jetzt zu den Eltern gefunden.
Die unglaublichen, intensiven und rasant explosiven Werke haben mein Herz beflügelt und ich konnte einfach nicht abschied nehmen, daher jetzt endlich die Geschichte von Dragon und Brenna.

Wer hätte gedacht das Brenna nach so vielen Jahren in den Schoss der Familie zurück kehrt, eins verhasst und geängstigt von der Loyalität und den Geschäften des Motorradclubs, hat sie ihr Leben besseres belehrt. Ein viel schlimmeres Monster im Schafspelz offenbart und ihr nur eine Möglichkeit gelassen.

Dragon wusste nichts davon, eine Nacht und viele Jahre später, sind die Folgen offensichtlich, genau wie die Gedanken nie von Brenna gelassen haben. Sein Leben wird durcheinander geschleudert, doch eins ist sicher Brenna wird ih nie wieder entkommen.

Ich habe mich voller Vorfreude aufs Werk gefreut, mit Sehnsucht endlich hinter die intensive Beziehung zu schauen und wurde vollkommen verblüfft.

Nicht nur Brenna, ihre Stärke, ihre Willenskraft und ihre Aufopferung, alles für den Schutz auf sich zu nehmen.
Dragon, beschützend, loyal, fürsorglich aber auch dominant und gegen seine Widersacher brutal.

Eine Kombination, die vom ersten Moment an berauschend war und so viele Schicksalsschläge auf sich folgen ließ, doch nie der Gedanke auf Dragon in Vergessenheit geriet.

Lest selbst und überzeugt euch von der brutalen, rasend, nervenaufreibenden und atemberaubenden Geschichte, die viel zu schnell ans Herz geht und man diese in einem Zug verschlingt.
Ein Meisterwerk der Emotionen, die auch im besten Mann Schattenseiten hervor ruft, die beste Frau mit Schuld belastet und zeigt wie man wieder zueinander findet, obgleich welche Hürden auf sie warten.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Brennas Situation, ihre Rolle als Beschützerin, ihre Aufopferung und ihre Liebe aber auch ihrer Verletzlichkeit verloren.

Dragon, der sie nie vergessen hat und doch so viel unbewusst geopfert hat, aber auch zeigt dass er mit Fehlern und der ungezügelten Wut und Trauer auseinander setzten muss.

Die beiden sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik, die intensiven Gefühle für einander, der berauschende aber auch liebevolle Umgang sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.
Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie unglaubliches bewältigen und hoffentlich am Ende zueinander finden.
Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man ein Loyalität, Rückhalt und Liebe geboten, wo man eigentlich nur Brutalität und Gesetzeslose erwartet.

Ich bleibe daher sehr zufrieden und vollkommen begeistert zurück, dass ich sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin greifen werde.

#CravingConstellationsHautnah
#NicoleJacquelyn