Rezension

Unsere Realität, die sich liest wie ein Thriller. Hochspannend und top aktuell!

Lockdown -

Lockdown
von Recherchedesk Tamedia

Bewertet mit 5 Sternen

Wie die Schweiz auf die Coronawelle reagierte

Die Coronapandemie bleibt wohl jedem von uns für längere Zeit im Gedächtnis. Die Geschehnisse der letzten Monate haben zu einschneidenden Veränderungen in unserem Leben geführt, die Länder wurden (und werden) auf eine harte Probe gestellt- Entscheidungen müssen getroffen werden, mit denen vor einem Jahr noch keiner gerechnet hätte. 

Diese Buch beschäftigt sich detailliert mit der Geschichte des Coronavirus in der Schweiz. In vier Teilen, die chronologisch von der Zeit vor dem Lockdown bis hin zur jetzigen Bilanz aufgebaut sind, erfährt man unvoreingenommene Fakten und Tatsachenberichte sowohl aus politischer, medizinischer und wirtschaftlicher als auch aus privater Sicht. 

Die Geschichte liest sich dabei wie ein Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen kann .

Ein perfektes geschichtliches Literaturwerk, dass uns für immer an diese Zeiten erinnern wird - TOP!