Unterhaltsam

How to kill your family -

How to kill your family
von Bella Mackie

Ich wusste, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, nachdem ich den Titel und den Klappentext gelesen hatte.

Die Protagonistin Grace sitzt im Gefängnis, aber nicht für Morde die sie tatsächlich begonnen hat. Während sie auf ihren Prozess wartet, schreibt sie ihre eigene Geschichte nieder, in der sie uns Lesern von ihrer Kindheit & Racheplänen erzählt. Die Art und Weise wie die Autorin die Geschichte erzählt, hat mich direkt in den Bann gezogenl. Grace ist eine einzigartige Protagonistin, die mir seltsamerweise auch sehr sympathisch war.

Ich meine sie ist eine Serienmörderin.

Sie ist sehr introvetiert und selbstverliebt, dennoch mochte ich sie wirklich sehr.

Das Buch hatte einige Längen, was mich jedoch gar nicht gestört hat. Das Buch hat mich sehr unterhalten, weil es in einer sehr sarkastischen Art und Weise geschrieben ist. Das Ende hat mich jedoch ein wenig enttäuscht, ich hatte schon befürchtet das es so sein würde. Die Wendung war meiner Meinung nach nicht notwendig. Ich hatte das Gefühl, dass das Buch so schnell wie möglich versucht wurde zu beenden. Wodurch es nicht zu einem Highlight von mir wurde.

Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen, jedoch ist es nicht für jeden etwas.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne.