Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Unterhaltsam auch wenn es vorhersehbar war

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz (mit Bonusgeschichten) - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz (mit Bonusgeschichten)
von Jennifer L. Armentrout

Spoiler – Band 3

Alles scheint perfekt, Dawson lebt, niemand sucht ihn und Katy wehrt sich nicht mehr gegen ihre Gefühle für Daemon. Doch dann taucht plötzlich Blake auf und bittet Katy und die anderen Lux um Hilfe bei einem gewagten Plan. Katy weiß nicht was sie tun soll, sie kann Blake nicht trauen, dies hatte sie schon einmal gesehen, dennoch würde sie alles für ihre Freunde und besonderes für Daemon tun, selbst ihr eigenes Leben auf´s Spiel setzen…

Der dritte Band um Katy und die Lux geht spannend weiter. Nach wie vor, mag ich die Charaktere sehr gerne, mittlerweile hat auch Ash es geschafft, mein Herz zu erweichen. Besonders die Rückkehr von Dawson hat das Buch für mich spannend gemacht, da er super geheimnisvoll wirkt. Ich persönlich fand die Handlung doch schon vorhersehbar aber ich denke, dass man das manchmal nicht vermeiden kann und auch wenn es vorhersehbar war, konnte das Buch mich super gut unterhalten und es gab zwischendurch immer wieder super spannende Momente. An sich kein schlechtes Buch und wenn man die Reihe und das drumherum mag, kann es gefallen.