Unternehmer Tochter trifft auf Bad Boy

Following You - Mika D. Mon

Following You
von Mika D. Mon

Unternehmer Tochter trifft auf Bad Boy

Der Reihenauftakt zu Following you vom dynamischen Autorinnen Duo Mika D. Mon.

Viktoria, auch Kikki genannt, ist die Tochter eines Unternehmers, der sehr um die Sicherheit seines Mädchens besorgt ist. Kikki selbst hält seine Achtsamkeit eher für Paranoia und total übertrieben. So setzt sie sich schon mal über seine Anordnungen hinweg und stürzt sich in das aktive Frankfurter Leben.

Doch dann fühlt sie sich verfolgt. Sie spürt es, sie fühlt es.

…und dann ist da och dieser mysteriöse Typ. Ihre inneren Alarmglocken klingeln, doch dennoch fühlt sie sich eigenartiger Weise zu ihm hingezogen.

Das Cover ist der Wahnsinn. Wenn das kein Eyecatcher ist, dann weiß ich auch nicht. Die Schrift, die Farbwahl, die Blumen, das Glitzern…ein Traum für jedes Bücherregal.

Ich liebe den Schreibstil des Autorinnen Duos einfach. Dieser ist frisch, locker und lässt sich einfach wunderbar lesen. Man fliegt nur so über die Seiten und merkt kaum wie die Zeit vergeht. Also, wenn ich noch etwas vorhabt, stellt euch besser einen Wecker, denn Following you lässt euch nicht so einfach los. Man wird regelrecht in den Bann gezogen.

Die Story kribbelt. Allein die Beschreibungen, wenn Kikki verfolgt wird, läuft einem ein Schauer über den Rücken. Als ob man die Blicke selber im Rücken spürt.

In den erotischen Szenen knistert es süß und verführerisch. Die Stellen sind sehr schön beschrieben und jagen auch dem Leser ein Kribbeln durch den Körper ;)

Ich persönlich mag auch die verschiedenen Sichtweisen. Mal wird aus Sich von Kikki erzählt, mal aus Sicht von Seth. So kommt man wunderbar in die Geschichte rein und kann mit beiden Protagonisten mit fühlen und in ihre Gedanken eintauchen.

Die Protagonisten konnten mich voll und ganz überzeugen.

Kikki ist eine sympathische junge Frau. Ich finde sie als charmant, süß, aber sie hat auch ihren eigen Kopf. Einfach jemand, den man gern haben muss.

Seth ist der düstere, verwegene Typ. Ein Bad Boy eben, und genau das, was eine Dark Romance Story braucht. Er ist nicht so richtig zu durchschauen und man fragt sich immer wieder, was noch alles hinter seiner Fassade steckt, was hat er vielleicht zu verbergen, usw. Ich persönlich liebe Charaktere mit Ecken und Kanten.

Following you ist sexy, gefühlvoll, sinnlich und bietet aber auch einen passenden Touch an Humor, der immer wieder passend mit einfließt.

Fazit:

Following you ist ein absolut gelungener Auftakt einer Serie. Prickelnder Dark Romance, frisch und leicht erzählt. Man ist als Leser gefesselt und möchte gar nicht aufhören zu lesen. Ein perfekter Lesespaß, der Lust auf mehr macht. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzung von Kikki und Seth. Eine klare Leseempfehlung und fünf von fünf Sternen.